Wie kann ich meine email adresse aus yt ändern

2 Antworten

Hallo Honneylovesme,

Deine E-Mail-Adresse für YouTube entspricht der E-Mail-Adresse deines Google-Kontos und somit auch deinem Google-Nutzernamen.

Ganz genau. Deine Google E-Mail Adresse ist nicht änderbar. Ist dein Kanal mit Google+ verknüpft, kannst du die Benachrichtungs E-Mail Adresse ändern. Du musst dich aber weiterhin mit der Gmail Adresse einloggen.

Wie du die Benachrichtigungs E-Mail ändern kannst: Youtube Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Benachrichtigungs-E-Mail-Adresse für Google+ Seite --> Bei "Benachrichtigungen erhalten" auf Ändern --> Adresse eingeben --> Hinzufügen

Gruß, starwarsfan132

Deine E-Mail-Adresse für YouTube entspricht der E-Mail-Adresse deines Google-Kontos und somit auch deinem Google-Nutzernamen. Hier erfährst du, wie du die E-Mail-Adresse deines Google-Kontos ändern kannst.

Wenn dein Kanal mit einer Google+ Seite verknüpft ist, kannst du mehr Kanalmanager-Konten hinzufügen oder die Eigentumsrechte an deinem Kanal übertragen.

Honneylovesme
Fragesteller

Hä? also mein Name ist auch meine email?