Wie kann ich meine elternüberreden mir eine nintendo switch zu kaufen?

2 Antworten

Sag ihnen das Du dir das Geld dafür selbst zusammen sparst bzw. erarbeitest. Würde nach einem gebrauchten Modell schauen. Zeig ihnen das Du bereit bist für das was Du willst Dir einen Plan zu machen.

Sag du sparst das geld alleine zusammen oder zumindest die Hälfte... Von deinen Verwandten kannst du dir ja ein bisschen geld zu weihnachten und Geburtstag wünschen... Möglicherweise wird aber bald der Nachfolger der Switch angekündigt, es könnte sich lohnen noch etwas zu warten mit den kaufen

Und als Argument könntest du auch sagen dass es für die Switch viele Spiele gibt die man zusammen mit der Familie spielen kann... Bei anderen Konsolen gibt es da nicht so viele Spiele