Wie kann ich meine Eltern zu Netflix überreden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Versuche niemals einen Menschen zu überreden, niemals!

Was du tun kannst ist jemanden zu überzeugen. Das funktioniert am besten dadurch, dass du seine Argumente sammelst und dann schaust, was du dem entgegen setzten kannst.

Ich nehme an, du bist unter 18?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch einfach einen Freund/Freundin wo die Eltern nichts dagegen haben und teile dir dann die Kosten. 

Account-Sharring ist bei Netflix erlaubt. 

Ich musste auch ewig überzwugungsarbeit leisten. Und Netflix ist tausend mal besser als Amazon Prime whatchever etc.
Ich hatte den Deal- wenn ich mit allen Prüfungen fertig bin bekomm ich Netflix. Du kannst ja auch auf einen Deal raus:) das kann dann evtl. Noch 2 bis 3 Wochen/Monate dauern bis du dann wirklich Netflix bekommst aber es lohnt sich.

Also einfach verhandeln und überzeugen:)

Ich habe gesagt, dass ich Netflix abonnieren werde, da ich alle Serien und Filme in Englisch ansehen möchte. Das tue ich auch und dies hat mein Englischwortschatz um einiges erweitert.

Es gibt auch nochdie Alternative amazon prime. Hat auch super viele serien und Filme, kostet weniger als Netflix(50€ im Jahr) und außerdem hast du noch ein weiteres argument für deine mutter. Denn bei amazon prime ist auch eine schnellere Lieferung bei allen Prime Artikeln möglich. Falls sie öfter mal was bei amazon bestellt. Die Lieferung dauert dann wirklich nur 1 Tag.

LG

Kommentar von xXxoxo
30.07.2016, 18:33

Ich habe Amazon Prime, aber viele gute Filme kann man dort nicht gucken...

1

Zeig deiner Mutter die Vorteile von Netflix. Vielleicht ist sie ja begeistert dass ihr euch Netflix als Familie holt. (Okay das ist sehr optimistisch)

Oder haben Freunde von dir Netflix? Ihr könntet zusammen einen Account nutzen und so auch noch Geld sparen.

Soweit ich weiß, kann man Netflix auch monatlich mit diesen Gutscheinen bezahlen, also brauchst du dafür kein PayPal oder Kreditkarte. Also deine Eltern würden es gar nicht merken. :^)
Aber ich würde das Argument nehmen, dass es um einiges Billiger ist, sich die Filme auf Netflix anzuschauen, als sie zu kaufen. Das würde meiner Mutter schon reichen, haha.

Kommentar von xXxoxo
04.01.2017, 15:09

Wo kann man die Gutscheine denn kaufen?

0
Kommentar von uselessMe
04.01.2017, 18:14

Tankstelle, Poststationen, Penny, Real, usw.

0

Beweise dass du gut in der Schule bist und als Belohnung bekommst du dann Netflix;)

Kommentar von xXxoxo
30.07.2016, 18:34

Ich bin gut in der Schule...

0

Bei mir würdest Du auf Granit beißen. 

Besorge Dir den Ausweis der öffentlichen Bibliothek und lese. So regst Du Deine Phantasie an, vertiefst Deine Sprachkenntnisse nachhaltig und kannst auch in Romanform sehr viel lernen. 

Ich erinnere da z.B. jene Serie welche die Arbeit im Weißen Haus als Märchen darstellt. Hier würde ich zunächst empfehlen, Johannes Mario Simmel und Utta Danella zu lesen. Da geht es auch um Politik. Aber auf doch bemerkenswert andere Weise. - Ja gut: Danella nur die Werke bis maximal zur Wende. 

Simmel zeigt auch in seiner Lebensgeschichte auf, dass gesellschaftliche Veränderung möglich ist. Denn er hat sie mindestens mit einem seiner Werke bei uns in D hinbekommen. 

Gibst Du bei dradio in die Suchmaske ein

Literatur für junge Leute

wirst Du massenweise sehr tolle Empfehlungen finden. 

Gibst Du in die gleiche Suchmaske ein

Andruck - Das Magazin für politische Bildung

kannst Du Dich dank derer Buchbesprechungen in der Realität davon überzeugen, dass das reale Leben sehr spannend, abwechslungsreich und interessant ist. 

Netflix gewöhnt an eine Märchenwelt und an Untätigkeit. Auf diese Weise kann sich kein Mensch auf das Erwachsenenleben vorbereiten. Denn die Realität findet nicht in Wolkenkuckucksheim statt. 

Lesen schadet der Dummheit. Vor der Glotze sitzen fördert sie. 

Ich lese, Du bist gut in der Schule. Fein. 

Tatsächlich aber fragt die Deutsche Wirtschaft immer weniger nach Schulnoten. Und Universitäten und Hochschulen haben nicht ohne sehr guten Grund seit Jahrzehnten für bestimmte Fächer Deutsch Grundkurs bzw. Grundrechenarten als Pflichtfächer für Erstsemester. 

Natürlich will ich Dich nicht animieren, nun schulisch faul zu werden. Ich möchte Dich nur auf den Bezug zum Erwachsenenleben von Schule aufmerksam machen. 

Verwerfe meine Antwort nicht gleich. Sei es Dir wert, erst mal meine Empfehlungen umzusetzen und Dir selbst ein Bild davon zu machen, wovon ich schreibe. 

Kommentar von DrSchlafanzug
01.08.2016, 13:12

unnötig. Sie will Netflix - nicht lesen da sind solche Kommentare unnötig

0

Zähle nur die Vorteile auf

Tja wenn deine Mutter das nicht will, kannst du wohl nix machen..
Ich vermute du bist unter 18...

Was möchtest Du wissen?