Wie kann ich meine Eltern überzeugen Snapchat zu bekommen?

unersetzliche  30.10.2023, 18:25

Warum willst du ihn nach Snapchat Fragen? Gibts dafür nen bestimmten Grund? :)

Noemi2602
Fragesteller

Ja, also viele meiner Freunde haben das. selbst meine Eltern benutzen Snapchat.

3 Antworten

Also wenn deine Eltern Snapchat selber benutzen, dann werden Sie wahrscheinlich auch Ihre Gründe haben, warum sie es dir nicht erlauben.

Wenn ich mich da zurück erinnere als ich das hatte, haben mich manchmal random alte männer geaddet und mir scheiße geschickt, die ich nicht sehen wollte xD Vielleicht ist das bei Ihnen auch mal vorgekommen und sie wollen dich davor einfach bewahren.

Vielleicht sprichst du Sie mal darauf an, welche Gründe sie haben, es dir zu verbieten. Vielleicht lässt sich da auch irgendwie doch drüber reden und was aushandeln

Da gibt es wahrscheinlich nicht viel zu machen, da deine Eltern dich anscheinend zu jung finden, um Snapchat zu benutzen. Es gibt nicht viele Tipps zu geben, außer einfach nicht aufzuhören, danach zu fragen, und vielleicht geben deine Eltern irgendwann einmal nach.^^

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt ja auch noch anderes, das man austauschen kann, etwa die Handynummer.

Noemi2602
Fragesteller

Die haben wir schon ausgetausch aber wir beide benutzen WhatsApp u.s.w. nicht so oft. Bei Sanpchat weiß ich das er das öfters benutzt