Wie kann ich meine Eltern dazu überreden shoppen zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde meine Mutter ersteinmal glücklich machen d.h. ihr ein kleines Geschenk holen oder so und dann würde ich um den heißen Brei reden. Also ertmal so langsam mit "MAAAMMAAA, also ich wollte doch mit meiner Freundin einkaufen gehen,..." Dann musst du gucken, wie du weiterredest. Ich weiß schlißlich nicht, wie deine Mutter so ist. kleiner Tipp: Ich würde auf jeden Fall nicht das Wort "SHOPPEN" verwenden. Das kommt bei Eltern glaube ich nicht so gut an.

Viel Glück

-Ich würd meine Eltern nicht anlügen, auf keinen Fall. Außerdem ist es ja auffällig, wenn du plötzlich Klamotten hast.. Warte bis sie gut drauf sind und frag dann ganz nett, vielleicht erlauben sie es ja dann doch noch. Oder du fragst wieso du nicht gehen darfst & findest einen Kompromiss :)

Lg

Sag doch einfach deinen Eltern, dass du zu ihr gehst, aber in Wahrheit gehst du shoppen, so etwas banales wird schon nicht rauskommen :)

Lg

pinkespony
Fragesteller

NEEIINN, auf sowas wür ich auch niiiiiiiiie kommen :)

Geh zu deinen Eltern und Frage sie: "mamaaa, ich hätte eine frage... darf ich mit ... einkaufen gehn? Es wäre Mega cool!" Wenn sie "NEIN!" sagt dann weiss ich nicht weiter Hoffe konnte helfen lg

Sag das Wort ''Bitte'' :D

pinkespony
Fragesteller

jaaaa....darauf wär ich glaub ich nicht gekommen :D aber danke