Wie kann ich meine Eltern dazu überreden, dass sie mir erlauben mit Eishockey zu beginnen?

2 Antworten

Wenn ich etwas will sperr ich mich in meinem Zimmer ein und mache den ganzen Tag einfach nichts. So als wäre ich extrem traurig und enttäuscht. Das hilft manchmal wirklich( zumindest bei mir)

Wichtig wäre es nun zu wissen, warum deine Eltern es dir nicht erlauben Hockey zu spielen.
Wie alt bist du denn?

Wenn es nichts kostet, dann geh doch einfach zum Training. Die Saison ist eh bald zu Ende, dann hast du fast ein halbes Jahr deine Eltern zu überzeugen.

Ich würde, wenn ich du wäre alle positiven Dinge aufzählen wie zB: sportliche Betätigung, Bewegung, soziale Kontakte fördert soziale Kompetenz, Verbesserung von Hand-Augen Koordination... Und was es eben noch alles gibt.