Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen mir ein IPhone zu kaufen?

10 Antworten

Überzeuge sie durch die Apps ganzen Apps. Es gibt sehr sehr viele und auch für die Schule!! Sehr wichtig. Außerdem verbraucht ein iPhone weniger Strom als ein PC, weil wenn du ein iPhone hasst kannste damit auch surfen wie beim PC und sie sparen dadurch auch Strom und dadurch wieder Geld. Sag es ist ein Allrounder. Internet iPod Kamera und Telefon in einem. Würde man das alles einzelnd kaufen: iPod Touch 200 Euro, Handy 200 Euro, Kamera 100 Euro und NetBook 300 Euro kommst du mit einem iPhone auch wieder billiger weg. Vieel Glück ;)

smalar  30.05.2010, 14:45

Da wärste auch bei 800€, wie ein neues IPhone ;-)

Zusätzlich musst du noch bedenken, dass man einen Datentarif benötigt, der auch wieder monatlich Geld kostet.

NewYorkCiity  30.05.2010, 14:54
@smalar

Auf Ebay gibt es nigelnagel neue iPhones für unter 500 Euro. Außerdem ist die Person ein Schüler. Ich glaub wohl kaum, dass derjenige einen Datentarif braucht.

smalar  30.05.2010, 15:03
@NewYorkCiity

Und du würdest dir ein "neues" IPhone bei Ebay kaufen?

Naja, du meintest, man kann es zum surfen nehmen. Das würde ich ohne Datentarif eher lassen. Und naja, es nur über W-Lan laufen zu lassen wäre wirklich schade und vergeudet für das Handy.

NewYorkCiity  30.05.2010, 15:16
@smalar

Mein Vater hat für mich auch ein neues iPhone auf Ebay bestellt. Alles hat wunderbar geklappt. Ich habe es selbst ohne einen Datentarif, denn ich brauche kein GPS unterwegs. Es gibt billige Tarife z.B. von Blau wo man im Monat für 9.99 Euro surfen kann mit dem Handy bzw. iPhone zzgl. die Kosten für SMS + Telefon ;)

smalar  30.05.2010, 15:22
@NewYorkCiity

Ok, mir ist es bei so was zu riskant bei Ebay zu bestellen. Wer weiß von welchem LKW das Dingen gefallen ist und ob das vielleicht dann doch mal zurückgefordert wird. Aber es kann sicher auch gut gehen, keine Frage. Naja, die 9,99€ meinte ich mit nem Datentarif, sind halt ein paar extra Euro/Monat fürs Surfen ;-)

MasterRandm98  11.06.2012, 19:45
@smalar

Naja wenn du dir ein Samsung galaxy s 2 kaufst haste all das was ein Iphone hat und in besser ... tja für nur 370 € ...

Und zu zahlst nicht 80 % für nen apfel, 10 % für den service, 5 % für arbeiter und maschinen und 5 % fürs Gammelteil, called Iphone ..

sei gut in der schule, verlässig (was zum beispiel de uhrzwit angeht wann du zu hause sein musst) und ehrlich. zeige ihnen dass sie dir vertrauen können. dann sind die stolz auf dich und zeigen es dir vllt mit einem wunsch den sie dir erfüllen... sprich, das iphone. ;)

mineiro  30.05.2010, 14:42

Um die Uhrzeit abzulesen, braucht man ganz bestimmt kein iphone! Eine normale Armbanduhr tut es da auch - gibt es schon im Angebot für 7,99 Euro!

juliax31993  30.05.2010, 14:44
@mineiro

schon, aber das hat mit vertauen zu tun. viele jugendlichen kommen ja einfach mal ein paar std zu spät nach hause. und dann verliert man das vertrauen...

mineiro  30.05.2010, 14:46
@juliax31993

Ja schon - aber eine Uhr hilft da auch- gegen das Zuspätkommen, meine ich!

juliax31993  30.05.2010, 14:54
@mineiro

schon, aber manchen ist es einfach egal, was die eltern sagen... deswegen ist das vertrauen nicht da... aber wir schweifen, vom eiglt thema ab ;)

Ein IPhone ist eine gute Wahl habe Jahre lange Erfahrung mit iOS .
Apple verbaut gute Qualität und super Kundenzufriedenheit.
Wenn es ein Problem geben sollte kannst du in jeder größeren Stadt in einen Apple Store gehen die Mitarbeiter können dir antworten auch fast alle Fragen die mit IOS zu beantworten .
Bei Apple spielt Sicherheit und Zufriedenheit eine große Rolle.

Der Preis ist hoch aber man fängt sich nicht schnell Viren rein .
Von meiner Seite ist der Preis gerechtfertigt .

Ich hoffe ich konnte dir etwas bei euren Problemen helfen

Recherchire im Internet Positive Eigenschaften heraus, und zeig ihnen die. Ich habe mal eine Powerpoint präsentation gemacht und das dann meinen Eltern vorgeführt, hat geklappt!

sag ihnen das, dass jeder hat und man einfach mit der zeit mitgehen muss..

mineiro  30.05.2010, 14:41

Das wird für die Eltern wohl überhaupt kein Grund sein!

smalar  30.05.2010, 14:50
@mineiro

Der Satz triefte doch vor Ironie..., ich fand die Antwort fast so gut, dass ich nen Daumen gegeben hätte :-D