Wie kann ich meine eigene Website kostenlos verbreiten?

4 Antworten

Hallo,

eine ganz andere Lösung wäre sich bei Seiten wie eBesucher anzumelden. Hier kannst du deine Website einstellen und andere User klicken sie dann an. Dafür erhalten sie BTP, die du verdienen kannst, indem du andere Websites anklickst.

Einfach mal probieren :)

http://www.ebesucher.de/?ref=Hackfred

du kannst deine Webseite bei den meisten Suchmaschinen kostenlos anmelden. Wichtig ist, dass du dich für die Auswahl der "Stichwörter" Zeit nimmst, denn dadurch finden die Leute die sich für das Thema/die Themen interessieren deine Seite auch.

HP bekannter machen: In Gästebücher, Foren, Blogs ... eintragen, bei Bookmarkern anmelden (z.B. http://social-bookmarking.seekxl.de), kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; Stadtlist.de ; adoos.de ; alles.de ; bazos.de ; quoka.de ; kleinanzeigen.ebay.de

werbung machen

handyplayer12
Fragesteller

Ja, und wie? Freunden erzählen und so weiß ich natürlich schon...

Burition  27.06.2010, 17:28
@handyplayer12

auf youtube facebook vielen leuten eine nachricht schicken und frag deine freunde ob die mithelfen

sandobal  27.06.2010, 18:18
@Burition

Ja, die Besten Chancen wenn überhaupt sind große Community sites, aber erwarte nicht soviel, vieles bringt nämlich sogut wie gar nichts.