Wie kann ich meine eigene Website kostenlos verbreiten?

3 Antworten

HP bekannter machen: In Gästebücher, Foren, Blogs ... eintragen, bei Bookmarkern anmelden (z.B. http://social-bookmarking.seekxl.de), kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; Stadtlist.de ; adoos.de ; alles.de ; bazos.de ; quoka.de ; kleinanzeigen.ebay.de

Du kannst dir eine facebook-Seite anlegen und deine "Freunde" einladen sie zu liken und teilen... oder auch in anderen sozialen Netzwerken (g+) Profile anlegen... wenn du dabei Hilfe brauchst, kontaktiere mich gerne: www.battes.de

du kannst deine Webseite bei den meisten Suchmaschinen kostenlos anmelden. Wichtig ist, dass du dich für die Auswahl der "Stichwörter" Zeit nimmst, denn dadurch finden die Leute die sich für das Thema/die Themen interessieren deine Seite auch.

Kostenlose Website mit EIGENER kostenloser Internetadresse

Hallo liebe Community,

ich möchte eine eigene Website erstellen, besser gesagt, einen Blog in dem auch andere User Beiträge schreiben können. Das ganze gibt es selbstverständlich kostenlos. Ich habe auch schon mal eine zur Probe erstellt. Allerdings musste ich da für einen eigene Internetadresse 11,95 € im Monat bezahlen, wozu ich keinen Bock habe. Kurz gesagt ich möchte einen eigene Internetseite mit dazugehöriger Internetadresse erstellen. Das ganze sollte natürlich virenfrei sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir irgendwelche Links von guten Anbietern schicken könnt.

Ich danke euch schon einmal im Voraus. :D

...zur Frage

Wie kann ich kostenlos Werbung auf Google für meine eigene Website machen?

Frage steht oben^^ Danke im Vorraus! :-)

LG =)

...zur Frage

eigene Website erstellen kostenlos und videos musss man hochladen können

Ich möchte eine eigene website wo ich filme die ich mit windows moviemaker erstellt hab und so hochladen kann und die dann zeigen kann! danke im vorraus

...zur Frage

wie erstelle ich meine Website?

Ich möchte meine eigene Website erstellen. es ist zwar für ein Sportgeschäft,aber es wird am Anfang keinen Online-Verkauf geben,nur Infos,Fotos ,Details ,Kontakte u.s.w.

1- Welche Anbieter können sie mir empfehlen( kostenlos und kostenpflichtig) ?

2- bekomme ich dann meine Website mit Domain-Eindung (.de oder . com )

3 -macht es einen Unterschied?

4- muss ich trotzdem meine Website bei DENIC melden?

vielen Dank

...zur Frage

Kann man kostenlos für seine Webseite Werbung machen? Und kann man bei Facebook kostenlos für seine eigene Webseite werben?

Geht das? Und wenn ja wie?

Mit Online Marketing, könnte

man mir sicher auch helfen...

Und noch eine Frage, kann man vielleicht auf Facebook kostenlos für seine eigene Website werben?

...zur Frage

Eigene Website (kostenlos) für Fotos?

Hallo alle zusammen!
Ich möchte eine eigene Website aufmachen, um dort die Bilder von verschiedenen Foto-Shootings zu veröffentlichen. Nur frage ich mich, wo ich eine gute kostenlose Website kreieren kann. Ich habe nun zB an WordPress gedacht. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?