Edelstahl brünieren/ mattieren?

1 Antwort

Ich habe auch eine Feice und bin sehr zufrieden.

Das Band gehört rein technisch nicht zur Uhr und kann ausgetauscht werden: das wäre am einfachsten.

Wenn du das jetzige Band abschleifst, damit es matt wird, schleifst du die Beschichtung ab, die diese Metallbänder haben; damit tust du dir keinen Gefallen; das Band wird fleckig, mit der Zeit. Soweit meine Erfahrung.

xxBirdyTV
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich bin bisher auch sehr glücklich mit der Uhr.

hast du vielleicht einen tipp wo ich solche Armbänder finden kann?