Wie kann ich meine drei Stunden Feierabend genießen?

4 Antworten

Geh eine Runde in der Nachmittagssonne spazieren und koch Dir danach etwas, was Du gerne ißt und schon lange nicht mehr gegessen hast. Falls Dir dafür die Zutaten fehlen, kann Dein Spaziergang ja am Supermarkt vorbeiführen.

Anschließend chillst Du Dich auf's Sofa, legst Deine Lieblingsplatte auf und lässt Dir von Deiner Frau die Füße massieren. 😄

schönes wurstbrot mit gurke, dazu ein glas limo, füße aufs sofa, schöne serie gucken

Spazieren Gehen Natur Genießen oder Zocken

Setz dich hin leg die Beine hoch und genieße die Ruhe.

Wenn ich mir deine Fragen so durchlese wäres es dringend Zeit dein Leben zu ändern

LichtburgEssen
Fragesteller

Inwieweit und wohin ändern

sabine534  27.08.2023, 19:53
@LichtburgEssen

Wohin solltest du dir selbst überlegen aber du arbeitest noch nicht lange in den Job und wirkst dermaßen gestresst und das bei normalen Arbeitszeiten

sabine534  28.08.2023, 07:17
@LichtburgEssen

Tja Augen auf bei der Berufswahl. In der Pflege sind solche Arbeitszeiten völlig normal

LichtburgEssen
Fragesteller
@sabine534

Also rede nicht so einen schwachsinn. Ich bin auch nicht in der Pflege.

sabine534  28.08.2023, 07:26
@LichtburgEssen

Und trotzdem bist du mit normalen Arbeitszeiten und deinem "Beruf" total überfordert. Such dir einfach ein Bürojob