Wie kann ich meine beste freundin wegen Mobbing​ aufmuntern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn ich du wäre die schönen Dinge des Lebens zeigen.Du könntes auch noch mal genauer in die Sache hineingehen und mit ihr Skypen,telefonieren... Hauptsache du redes genau mit ihr (bevor sie noch etwas tut).Wenn du das hast würde ich ihr sagen denk nur an Schule und so.Aber wenn es gefährlich wird würde ich den
Schuldirektor/in informieren.Hoffe habe dir geholfen.

Anna12345789
Beitragsersteller

Dankeschön!

Schick ihr Bilder von eurem Idol. Mach Dinge die euch verbinden. Briefe schreiben, telefonieren etc. Versuch ihr das schöne im Leben zu zeigen.

Anna12345789
Beitragsersteller

danke wirklich danke! <3