Wie kann ich meine beste freundin wegen Mobbing​ aufmuntern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn ich du wäre die schönen Dinge des Lebens zeigen.Du könntes auch noch mal genauer in die Sache hineingehen und mit ihr Skypen,telefonieren... Hauptsache du redes genau mit ihr (bevor sie noch etwas tut).Wenn du das hast würde ich ihr sagen denk nur an Schule und so.Aber wenn es gefährlich wird würde ich den
Schuldirektor/in informieren.Hoffe habe dir geholfen.


Dankeschön!

0

Schick ihr Bilder von eurem Idol. Mach Dinge die euch verbinden. Briefe schreiben, telefonieren etc. Versuch ihr das schöne im Leben zu zeigen. 

danke wirklich danke! <3

0

frag sie wahrumsie sich führ dise idioten ritzt  

und ich habe selber dei ehrfahrung gemacht es ist fiel wertvoller einen1echten freund zu haben als 100 falsche 

Was möchtest Du wissen?