wie kann ich meine beste freundin mit einem jungen zusammen bringen?

3 Antworten

du bist eine sehr gute Freundin. Ich würde sagen, du kannst da nicht viel machen. soweit ich verstanden habe, will der Freund keine Beziehung aber sie, oder? da kannst du nicht viel machen. Wenn sie ihn liebt, wird sie das irgendwann einsehen und ihm ihre Liebe gestehen. Natürlich kann ich auch nachvollziehen dass sie die Freundschaft nicht zerstören will weil das genauso kostbar ist, aber wenn sie sich beide lieben, ist eine Chance wert. Wünsche euch viel Glück!

Bei mir war es genauso ....ich und der beste Freund von dem Jungen in den meine beste Freundin verliebt ist, haben uns zusammen getan und dem ganzen ein bisschen Schwung gegeben....wir haben zum Schluss soger so getan als wären wir zusammen, damit die sich das auch endlich trauen (sie sind sehr schüchtern) ...es hat auch soweit geklappt, allerdings hat sich der beste Freund von dem Jungen jetzt in mich verknallt....aber das Spielt hier ja jetzt keine Rolle. Allerdings war bei uns auch der Unterschied ,dass die Liebe von beiden Seiten kam. Ich denke in deinem Fall kannst du nicht helfen. Wenn er das nicht möchte, möchte er das nicht :/ ...trotzdem noch viel Glück.

Wenn er keine Beziehung will, dann kannst du da nichts machen. SEiden du fragst ihn (persönlich) warum er keine will. Oder du wartest bis er seine Meinung geändert hat und dann redest du ihm so ein dass sie doch voll hübsch ist und so und dass sie voll gut zusammen passen würden:) LG Ostwind111

Soll ich zum ersten Treffen eine Freundin mitnehmen?

Ich habe eine Frage an euch!

Ich finde seit ein paar Tagen einen Jungen ziemlich toll. Wir treffen uns auch. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich meine beste Freundin mitnehmen soll, da ich nicht wirklich weiß, was ich mit ihm reden soll und ich will auch nichts falsches sagen. Ich bin auch ziemlich nervös und meine Freundin könnte mir bei Seite stehen. Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Mein bester Freund (Und Schwarm) liebt mich und ich ihn natürlich auch aber was soll ich tun?

Er sagte mir das er mich liebt und da ich ihn natürlich auch liebe habe ich es erwidert, doch wir haben uns bewusst gegen eine Beziehung entschieden um unsere Freundschaft nicht zu zerstören. Jedoch verhält er sich jetzt so als wäre nie etwas passiert, was mich ziemlich verletzt. Und ich hab jetzt denke ich noch stärkere Gefühle für ihn und so ein ständiges Kribbeln im Bauch, also was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

...zur Frage

Dreiecks-Beste-Freundschaft

Mein bester Freund, meine beste Freundin und ich sind bzw. waren zu dritt beste Freunde. Nun haben sich die anderen beiden vor ein paar Monaten in einander verliebt, jedoch wollte mein bester Freund dann doch nur Freundschaft. Meine beste Freundin war und ist natürlich ziemlich gekränkt. Und ich steh immer zwischen den Fronten. Ich hab das Gefühl das ich mich nicht mit ihm treffen sollte, weil sie dann eifersüchtig und verletzt und so wäre, auch wenn sie es mir nicht "verbietet"... Was soll ich machen? Die Freundschaft zu ihm ganz normal weiter führen oder für sie auf Abstand gehen?

...zur Frage

Schreiben beste Freundinnen sowas untereinander?

Sie 1 Zusammen (herzen)

Sie/(er?) Eins (herzen)

Sie 1 Gegen

Sie/er den rest der welt (herz)

Sie 1 : hab dich mega doll lieb (Herzen, emojis)

Sie/er und ich dich erst

Sie 1 bby

Sie/er meine ... (spitzname??!)

Sie 1 meine maus (herzen)

Sie1 meins für immer

Sie/er deinsss(herzen)

Was glaubt ihr? Wurde ich betrogen und es ist IHR freund oder sie hat mir ihrer bester freundin gesprochen? Was sagr ihr?

...zur Frage

Meine beste Freundin betrügt ihren Freund mit einem Jungen,der schon ziemlich viele Beziehungen und daher einen bestimmten Ruf hat. Wie soll ich mich verhalten?

Ihr Freund ist wirklich nett,lustig und romantisch und die beiden sind echt ein tolles paar. aber meine freundin betrügt ihn mit einem jungen. dieser junge ist in meiner klasse und wirkt so als wäre er nur aufs eine aus.meine freundin war bei ihm und hat mit ihm rumgeknutscht. sie fühlt sich schrecklich und hat furchtbare schuldgefühle. aus irgendeinem mir unerfindlichem grund war sie heute erneut bei ihm und soe haben dasselbe gemacht. der junge hat auch schon angedeutet das er sie liebt aber auch das er mit ihr schlafen will. meine freundin liebt diesen jungen aber nicht ,kann ihn jedoch auch nicht verletzten. was soll ich als ihre freundin nur tun?

...zur Frage

Bester Freund verliebt in mich?

Hi!

Ich bin mir zurzeit etwas unsicher, ob mein bester Freund wirklich nur Freundschaft für mich empfindet. Er macht mir öfters Komplimente und seit neuestem schreibt er viel mit Herzen und Küssen. Das irritiert mich allmählich. Außerdem schreibt er mir immer häufiger, dass er mich lieb hat. Aber er hat ne Freundin und ich bin auch in jemand andren verleibt. Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?