Wie kann ich meine Autoreifen schwärzen?

7 Antworten

ich weiß nur wi man sie aussehen läßt als seien sie die alten, die auch weiß noch hatten.

Gibt's da nicht so spezielle Sachen im Fachhandel oder Baumarkt?

buffyka
Fragesteller

Das gibt es natürlich, ist aber verhältnismäßig teuer, deshalb suche ich ja ein "Hausmittel".

Auf keinen Fall mit Fetten, die vertragen sich nicht mit Gummi. Frag lieber beim Reifenhändler nach, der hat mehr Erfahrung.

Silikonspray bringt wieder herrlichen Glanz. Sieht aus wie neu!!!

Ich hab´s jetzt mal mit AmorAll versucht. Sieht im Moment ganz gut aus, mal sehen wie lange es hält!?