Wie mit Photoshop einen Auswahlbereich schwärzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit STR + Delete bzw. ALT + Delete kannst du ganz einfach eine Auswahl mit Vorder- und Hintergrundfarbe füllen.

Mit Shift + F5 oder dem Farbeimer in der Werkzeugleiste kann man eine Auswahl ebenso füllen.

in CS5 drückst du [Shift]+[F5] und kannst dann Schwarz als Füllfarbe wählen.

Rechtsklick auf das Verlaufswerkzeug und das Füllwerkzeug auswählen. Dann die Farbe schwarz auswählen und auf den markierten Bereich klicken.

Glas im Ofen schwärzen/färben?

ich hab kleine, klare glaskügelchen (0,5 - 1,0mm / 100% Kalknatronglas) und will die färben, am liebsten schwarz. Lack oder Farbe geht nicht, weil die kugeln in bewegungn sind und sich die farbe damit abscheuern würde. nun ist die frage, ob ich die kugeln nicht in eine chemikalie/salz tauchen und dann im backofen brennen kann, so dass sie dadurch schwarz/farbig werden.

Geht das, bzw hab ihr noch andere tipps?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Photoshop Stil?

Ich würde gerne nach Tutorials für diesen Stil finden, habe ihn als Low Poly gefunden, kenn Low Poly aber anders... wie heißt der Stil des Bildes

...zur Frage

wie erstellt man solche grafiken in photoshop oder gimp?

Wie kann man sowas machen in photoshop? bzw wie nennt man diese Technik dass man 2 Bilder hat und nur nen teil durchsieht also der Buchstabe lässt nen teil des andern Bilds durchsehn. suche nach tutorials dafür aber ich weiß ja nich mal wonach genau ich suchen soll kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gimp Auswahlwerkzeug wie in Photoshop

Gibt es in Gimp dieses Ausswahlwerkzeug wie in Photoshop?

...zur Frage

App um eine Foto Hintergrund zu Schwarz machen (Iphone) :)

Hallo Leute :))

Ich suche eine IPhone App mit der ich einfach den Hintergrund eines Bildes schwarz machen kann. Kennt ihr welche?

Hier ist ein Beispiel..Es soll aber Umrahmt sein..:))

...zur Frage

Füße schwärzen und Körper einsauen?

Ich laufe gerne Barfuß (auch gern bis zum Hals) Gibt es Orte, wo meine Füße richtig schwarz werden und wo ich mich ungestört (komplett) einsauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?