Wie kann ich meine Angst vor Petting besiegen?

2 Antworten

Ich bin jetzt schon 7 Monate mit meiner Freundin zusammen und eines der Wörter ist noch nie gefallen. xD Wenn du noch "Angst" hast, lass dir soviel Zeit wie du brauchst und es kommt von alleine. Bei mir hat es irgendwann mit einem einfachen "darf ich?" ihrerseits angefangen. Ebenfalls null Erfahrung. Körpersprache hilft dir, den richtigen Moment zu finden. :)

Zwischen Petting und einen blasen ist wohl ein großer Unterschied und ich kann mir vorstellen, dass dir das Angst macht.
Bevor es so weit ist, beginnt schrittweise mit schmusen, kuscheln, streicheln und schrittweise eure Körper zu erkunden. Immer nur so weit, wie es für dich und ihn passt. Deine Grenzen sind wichtig und dass er sie respektiert.

So nähert ihr euch an, ehe ans "Eingemachte" geht. Nach meinem Gefühl sind seine Vorstellungen von Pornos geprägt, sonst käme er nicht gleich auf die Idee mit dem Blasen.
Also lasst euch Zeit und habt Spaß miteinander.