Wie kann ich meine Adobe ID löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du aus den Datenschutzrichtlinien entnehmen: http://www.adobe.com/de/privacy/policy.html#info-manage

Du solltest dich direkt im richtigen Abschnitt befinden. Falls nicht, dann wähle oben "Wie kann ich meine personenbezogenen Informationen überprüfen oder aktualisieren bzw. mein Adobe-ID-Konto schließen?" aus.

Warum löschen ? Wenn du es nicht mehr nutzt ist es doch egal ob es noch exsestiert oder nicht.

Da musst du dich mit dem Support verbinden.

Entweder du machst es über den Chat. Geht aber nur Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr

Oder du rufst beim Support an:

DE: 069 500 71855

AT: 01 7956 7484

CH: 044 800 9581

Hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung