Wie kann ich mein Zimmer cooler einrichten?

9 Antworten

Hallöchen,

vielleicht sortierst du etwas aus, z.B deinen Kleiderschrank ( aber nur empfehlenswert wenn es sehr unordentlich aussieht ), ansonsten empfehle ich auch Fake Pflanzen // hängendes Fake Efeu, Teppiche und vielleicht putzt du die Tische, Stühle etc. 😊

Es kommt aber darauf an, was genau du mit "cool" meinst, trotzdem hoffe ich, dass ich dir helfen konnte ! 🤩

Viele Grüße

Letizia 🌺

Ich habe erstmal alles weggeschmissen, was ich nicht mehr brauche, damit der Raum cleaner wirkt. War nicht immer leicht zu entscheiden, aber jetzt sieht es viel besser aus.

Paula662  26.04.2023, 21:32

(Es sollte ein Tipp werden, bei dem man nicht direkt extrem viel kaufen muss. Hoffe du kannst damit was anfangen)

Diese LED Ketten verbauen und Möbel sowie Wände eher weiß. Auch ein PC-Setup kann cool aussehen. Oder vielleicht noch diese LED Panels aufhängen, sind aber nicht ganz billig

Ich weiß ja nicht wie groß dein Zimmer ist. Aber relativ cool ist eine gute Einteilung ! Du könntest zum Beispiel eine Art Regal als Trennwand benutzen um deinen Raum in kleinere Areale zu teilen ! Das schafft schon ein schönes Raumgefühl

Erstmal alles was unwichtig ist aussortieren und vllt. coole Deko oder LEDs besorgen