Wie kann ich mein telefon orten habs verloren?

2 Antworten

Wenn es ein Android ist, dann log dich auf dem PC ein und rufe maps auf. Dort gehst du auf "Meine Zeitachse" und siehst so ca. wo das Handy ist.

Hallo Alexander352,

das ist mehr als unglücklich. Ist auf dem Gerät "Mein iPhone suchen" aktiviert? Dann kannst du unter der Adresse icloud.com/find eine Suche starten.

Wichtig - denk dran, ggf. rechtzeitig deine SIM-Karte zu sperren.

Hier noch ausführliches Infos zum Thema: Handy weg? Das ist zu tun

Viele Grüße

Jutta T.