Wie kann ich mein Profil bei Twoo löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht ganz einfach. geh auf die Seite twoo.com dann klickst du auf "passwort vergessen" ... gibst dort deine e-mail adresse ein und schon empfängst du ne mail, mit der du dein kennwort ändern kannst. mit deinem neuen kennwort ist es ganz einfach. du meldest dich bei twoo an und gehst ganz oben rechts auf "einstellung" dann auf "konto löschen" und gibst dein kennwort ein und foglst den anweisungen. (nur für leute die ihr aktuelles kennwort nicht wissen)

gruß B-roz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Einstellungen rechts oben gehen, dann auf den Reiter mit deiner Mail ID da steht irgendwo löschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lareyna65
11.11.2011, 20:09

Danke:-) Im Moment komme ich wie so oft nicht mal in dieses Netzwerk rein, aber die nächste Message von denen läßt nie lange auf sich warten, da bin ich dann sofort ohne Einloggen drin und probiere das mit deinem Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?