Löschen eines Accounts?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Konten werden automatisch gelöscht, wenn sie ein halbes Jahr inaktiv sind.

Leider bedeutet das aber, dass Du nicht nur das Konto selbst nicht benutzen darfst, sondern dass in dieser Zeit auch keine E-Mails eintrudeln - und mir kommt es so vor, als würde Dein Problem da liegen.

Ariza
Fragesteller

Hallo lieber BalduinB! Danke noch für die Antwort auf meine Frage...! Hatte mich angemeldet,aber habe mich dort nicht wohl gefühlt. Du scheinst dich in vielen Bereichen sehr gut auszukennen;du gibst sehr kompetente Antworten.Vergiß unseren Ausflug auf die Zugspitze nicht...lach;-)

BalduinB  12.10.2013, 14:03
@Ariza

"Vergiß unseren Ausflug auf die Zugspitze nicht...."

Kein Problem. Ich würd den 21. Juni 2014 vorschlagen, wg. Sommeranfang. Wir treffen uns dann in Garmisch und laufen hoch - mit Seilbahn, das ist was für Loser.

Ich muss mir nur noch ein paar neue Bergschuhe besorgen, meine alten sind schon etwas lädiert. Und Du brauchst wahrscheinlich auch welche, wie ich auf dem Foto in Deinem Profil sehe - mit denen geht's jedenfalls nicht ;-)

Ariza
Fragesteller
@BalduinB

Wohl wahr...lach....!!! Der 21.06. ist perfekt....!Ich werd aber vorab schon mal dort sein...nämlich genau in der nächsten Woche...;-) Zumindest UNTERHALB der Zugspitze!!;-) Woran erkenne ich dich denn,wenn wir uns in Garmisch....evtl in Grainau oder an der Sprungschanze in Partenkrichen treffen..;-)?? Männlich?Weiblich? ohne Chanel Schuhe;-)...Lederhose, Wanderschuhe? LG

BalduinB  18.10.2013, 21:30
@Ariza

Also abgemacht, am 21. 6.

Welchen Weg woll'n wir denn gehen, wie gut bist Du zu Fuß? Machen wir's in einem Tag oder lieber in zwei? Ich meine, wenn wir's in einem Tag schaffen wollen, müssen wir richtig früh aufstehen, aber es wird ja auch zu Sommeranfang richtig früh hell. Ansonsten, mit Dir auf 'ner Hütten übernachten wär ja auch nicht übel ;-)

Woran Du mich erkennst? Na, 1,60 groß, 85 kg (vor dem Aufstieg - hinterher natürlich weniger), wenig Haare am Hinterkopf ;-) Und, na klar, Laptop und Lederhose, Wanderschuhe von Meindl, falls ich meine alten nochmal nehme. Und natürlich ein Mann - seit wann ist Balduin denn ein Mädchename?

Und, das hoffe ich doch zumindest, Ariza ist doch wohl ein Frauenname, oder? Und Deine Chanelschuhe lässt Du hoffentlich zuhause, es sei denn, ich soll Dich hochtragen. Aber dann brauchen wir natürlich dreimal so lange - vorausgesetzt, Du wiegst wirklich nur 45 Kilo wie auf dem Foto in Deinem Profil. Andernfalls dauert's 'ne Woche oder so, und ab 100 Kilo lass ich Dich von der Bergwacht hochtragen.

Ah, wie war's denn diese Woche UNTERHALB der Zugspitze? Schon mal geübt?

---Alles Gute :-)

Ariza
Fragesteller
@BalduinB

Hallo lieber Balduin... Ich bin immer noch unterhalb der Alp-u.Zugspitze...Grad regnet es wie verrückt,nach einer herrlichen Woche Indian Summer:-) Naja...also mit Reinhold Messner kann ich nicht mithalten...aber tragen musst du mich nicht:-) Ich bin bekennende Frühaufsteherin...also kanns zeitig losgehen.... Und danach werde ich alle Geheimnisse der Wasserverdunstung kennen...ha!:-) Meine Chanelschuhe bleiben natürlich im Schrank:-) Ansonsten :mittelgross,etwa 54 kg,lange dunkelbraune Haare...kein Physikfan;-)

Balduin könnte ja ein Pseudonym sein....und dahinter verbirgt sich eine Blondine..lach!

Also. ....hoffe,wir lesen uns noch vor jener fernen Mitsommernacht 2014 :-) Da die Plätze in der Allianzarena alle belegt waren,wende ich mich jetzt den Bayern im TV zu..:-)

Liebe Grüsse.....Holldrio:-)

BalduinB  25.10.2013, 15:56
@Ariza

Hi Ariza,

"Balduin könnte ja ein Pseudonym sein....und dahinter verbirgt sich eine Blondine..lach!"

Nee, es verbirgt sich ein Mann dahinter. Meist ist es doch umgekehrt, hinter so mancher Frau im Internet verbirgt sich ein Mann.

Gut, okay, ich bin über 1,60 groß, aber trotzdem eher klein (für einen Mann). Und ich wiege auch nicht 85 Kilo, sondern so zehn Prozent weniger (was immer noch zuviel ist). Aber das mit den wenig Haaren auf dem Hinterkopf stimmt, jedenfalls mehr oder weniger. Sagen wir mal: da sieht's so ähnlich aus wie in der Wüste Gobi - kein Baum, kein Strauch, alles kahl....

"Ich bin bekennende Frühaufsteherin...also kanns zeitig losgehen...."

Im Ernst? Also ich muss die Nacht vorher durchmachen, sonst komme ich nicht hoch. Wie heißt das nochmal? Nachtigall und Eule. Also, Du bist anscheinend Nachtigall, ich Eule. Hab' mir schon überlegt, ob ich nicht bei Delte-T (http://delta-t.org/dt_classic/index.php) MItglied werden sollte.

"Ansonsten :mittelgross,etwa 54 kg,lange dunkelbraune Haare..."

Naja, mittelgroß kann alles mögliche sein. Ich nehm ja an, dass Du mich mit Chanel (den Schuhen, nicht dem Parfum) um 25 cm überragst und ohne um zehn ;-)

"Da die Plätze in der Allianzarena alle belegt waren,wende ich mich jetzt den Bayern im TV zu."

Fußballfan?!? Da hab ich Null, also wirklich Null Ahnung von. Klar, ich kenn Messie und Loddar Matthäus und so, aber eigentlich nur aus den Nachrichten und wenn mal wieder ein Skandal war. Überhaupt: ich halt's da mit Winston Churchill. Der hat ja bekanntlich mal auf die Frage, warum er so alt geworden sei, geantwortet "No Sports!"

Viel Spass noch in den Alpen - und neugierige Grüsse vom Balduin ;-)

Hey Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das ich es schon seit 2 Jahren versuche. Habe versucht es selbst raus zu finden. Emails an FREENET geschrieben , reagiert aber von dort keiner... Ich habe es jetzt seit längerem aufgegeben . Dann sollense damit Glücklich werden ;-) Aber vielleicht bekommst du jetzt nene tollen Tip der mir dann auch weiter hilft...grins...

Ariza
Fragesteller

Danke dir trotzdem!!;-)