Wenn ich das lösche đŸ€”?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja weil...... 100%
Nein weil...... 0%
Gar keine Ahnung...... 0%

1 Antwort

Ja weil......

JA! In der AktivitÀten-Anzeige werden die GerÀte gelöscht. Hier steht dann nur noch "Keine gespeicherten AktivitÀten"

In den Initialisierungs-Dateien Deines Google-Accounts hingegen bleiben die verwendeten GerĂ€te prĂ€sent. Je nach eingestellter Sicherheits-Stufe entscheidet Google beim nĂ€chsten Zugriff, ob das GerĂ€t bereits bekannt - und damit sicher - ist, oder ob das GerĂ€t neu initialisiert werden muß.

ValtAoiFan
Fragesteller

Danke fĂŒr deine schnelle hilfreiche Antwort :)! Und wie lösch ich das jetzt? Gibt es eine Website die das erklĂ€rt? Oder kannst du zu deiner Frage Bilder hinzufĂŒgen? Bitte? Weil mit Bildern verstehe ich es dann immer besser als ohne :)! Also ja ok ich weiß es zwar bisschen wie es geht aber nicht ganz 😅!

dsteinigfn  25.07.2023, 00:39
@ValtAoiFan

NEIN - die Ini-Dateien, von denen wir reden (bzw. schreiben) sind eine Sache von Google. Diese liegen auf den Servern und werden von den Google-Administratoren verwaltet. Das sind interne Angelegenheiten, an die der User von außen nicht heran kommt. Du könntest maximal Dein Google-Konto (Google-Account) komplett aufgeben. Das heißt aber noch immer nicht, dass Deine Daten dann auch von den Google-Servern verschwinden. Das entscheidet nur Google selber!

ValtAoiFan
Fragesteller
@dsteinigfn

Aber meintest du nicht zuerst ja? Und ich will nur das ich das nicht mehr sehen muss wenn Goggle es speichert speichern die es halt ist nicht so tragisch fĂŒr mich