Wie kann ich mehrere Bilder auf eine Seite bringen?

3 Antworten

Das geht ganz einfach mit Word. Die Bilder einfügen, dann da jeweils ein Bild markieren. Dann Format und Grafik anklicken. In dem neuem Fenster auf den Reiter Layout und hier auf passend klicken. Mit den andren Bildern genau so. Dann kannst die Bilder in dem Worl Dokument mit der Maus anfassen und da hinschieben wo Du willst. Kannst Die Bilder an den Ecken auf größer oder kleiner ziehen. Auch überlappend. Geht alles einfach. Nur mal probieren.

du musst die Bilder nur 'passend' oder 'im Hintergrund' oder 'im Vordergrund' ausrichten, dann kannst du sie hin und herziehen wie du willst

Und über welches Programm kann ich das machen?

0

fotos ausdrucken (bipa,dm..ect..)

Hallo ihr kennt es sicher wenn ihr foto is drogeriemärkten ausdrucken wollt.. findet ihr dieses eine foto einfach nicht und alle fotos sind nicht drinnen.. blah blah nun meine frage :

• wieso sind die fotos immer so durcheinander gereiht bzw nicht zu finden ?

• wie kann man am besten ein bild finden??

...zur Frage

nikon d3100 mehrere bilder auf einmal

also,vielleicht kennt ihr ja diesen modus,denn man dafür machen muss,damit der mehrere Bilder auf einmal und macht. also so wie z.B 10 bilder in einer sekunde!!

...zur Frage

Fotos für A3 bei Dm?

Brauche mehrere Fotos (etwa 10) die ich alle auf ein A3 Blatt kleben soll. Dazwischen sollen noch ein paar Lücken sein. Wie kann man bei Dm mehrere Bilder ausdrucken so das die passen?

...zur Frage

Auf was für Produkt einem kann ich am besten mehrere Bilder aufhängen?

Ich möchte mir etwas zulegen wie eine Magnettafel zb. Etwas wo ich mehrere Bilder aufhängen kann die ich immer vor Augen halten kann. Ich spreche nicht von etwas wie einem Bilderrahmen. Ich suche etwas wo ich zb Bilder ausdrucken kann und sie dann aufhängen kann. Es sollten schon mehrere Bilder draufpassen. Im Kopf habe ich nur eine Magnettafel.

Habt ihr bessere/weitere Ideen?

...zur Frage

Eigentlich scharfe Bilder unscharf ausdrucken! Warum?

Ich soll für Geschichte ein Plakat über die Verfolgung der Juden machen und wollte mir bilder ausdrucken. also hab ich Bilder von Google ausgedruckt, auf der druckvorschau waren die scharf, aber ausgedruckt waren die so "verpixelt" das man nichts mehr sehen konnte warum ist das so?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es eine riesen Webseite wo man digitale Bilder kaufen kann , welche man sich ausdrucken kann für zu Hause an die Wand?

Suche eine oder mehrere Webseiten auf denen man Bilder finden kann für zu Hause. Für einen Bilderrahmen oder als Poster. Die Seite sollte, bzw kann Fotos , gemahlter, oder digital entworfene Bilder enthalten. Vielleicht sogar eine Seite wo jeder Privat seine Bilder hochladen kann die er erstellt hat und anderen die Möglichkeit gibt diese zu kaufen und auszudrucken.

Weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?