Wie kann ich mehrere Bilder auf eine Seite bringen?

4 Antworten

Das geht ganz einfach mit Word. Die Bilder einfügen, dann da jeweils ein Bild markieren. Dann Format und Grafik anklicken. In dem neuem Fenster auf den Reiter Layout und hier auf passend klicken. Mit den andren Bildern genau so. Dann kannst die Bilder in dem Worl Dokument mit der Maus anfassen und da hinschieben wo Du willst. Kannst Die Bilder an den Ecken auf größer oder kleiner ziehen. Auch überlappend. Geht alles einfach. Nur mal probieren.

du musst die Bilder nur 'passend' oder 'im Hintergrund' oder 'im Vordergrund' ausrichten, dann kannst du sie hin und herziehen wie du willst

Desirella
Fragesteller

Und über welches Programm kann ich das machen?

mit Inkscape zum Beispiel