gute kostenlose homepage erstellen? Habt ihr erfahrung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.jimdo.com

habe ich auch mal eine homepace gemacht ist kostenlos eseiden du machst ein abo aber das muss mann nicht habe ich auch nicht gemacht meine homepace sahr trotzdem gut aus fals du hilfe brauchst kannst du mir in mein postfach schreiben!!

wir hatten unsere auf www.weddingseite.de

war echt unkompliziert anzulegen und optisch ansprechend.....


Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber es gibt mittlerweile sehr gute Website Baukästen, mit denen man entweder komplett kostenlos oder zu geringen Preisen eine professionelle eigene Homepage erstellen kann. Die Unterschiede in Funktion und Handling sind jedoch von Anbieter zu Anbieter sehr unterschiedlich. Hier kann man sich schnell einen Überblick zu den Anbietern und den Preisen verschaffen: www.websitebuilder-test.com

Was möchtest Du wissen?