Wie kann ich mehrere auseinanderliegende Zellen markieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Strg und mit Maus markieren.

Dankeeeeee! Ich lebe wieder!

0

Umschalttaste gedrückt halten um Zellen zu markieren, dann Tastenkombination Umschalt+F8 drücken. Jetzt kann man den Cursor frei bewegen, mit erneutem gedrückt halten der Umschalttaste kann man weiter Zellen markieren, wenn man jetzt wieder Umschalt+F8 drückt kann man den Cursor wieder frei bewegen. Das kann man beliebig wiederholen.