Wie kann ich mehr nach Punk aussehen (mädchen)?

5 Antworten

am besten du ziehst anwas dir gerade so is auge sticht, egal ob es zusammenpasst

ich persönlich habe viele röcke mit tartan- muster, strümpfe oder auch strumpfbänder, kannst auch fetten eyeliner tragen und schmuck mit nieten usw.. vielleicht deine haare färben und stiefel tragen.

so sehe ich immer aus haha

aber als punk solltest du anziehen worin du dich am meisten wohl fühlst, es gibt keinesfalls einen verpflichtenden dresscode, auch wenn sich ein typisches erscheinungsbild der punks entwickelt hat. zieh an was du möchtest, die einstellung zählt!😊

Ich als Mädel bin eher so Horror punk also schwarz gekleidet.

Hab mir ne lederjacke gemacht mit patches von meinen Lieblings Bands, buttons und nieten gemacht.
Wenn du nieten cool findest empfehle ich dir die die reihe nach am Kragen zu machen den Reißverschluss Lang. Und am Ärmel eine Sammlung an nieten die du so in laufe der Zeit findest :)

Wenn du nicht dieses Klischee an iro willst oder darfst mach dir nen sidecut oder Spikes

Trag springer und sprühe sie ein oder trag gebleicht röhren Hosen. Als Rucksack nimm nen Armeerucksack. Schneide von nem tshirt den Kragen ab. Das sind so die typischen punk Klamotten :D dennoch gilt: je anders desto besser

Aber es kommt alles auf die Einstellung an.
gut das du nicht so aussehen willst wie alle anderen :)

Die Einstellung im Herzen machts ;)

Bist du eher der weiblichere oder eher der männlichere Typ?

Den weiblichen Typen stehen oft neonfarbige Klamotten, neonfarbene Haare, körperbetonte Kleidung, kurze Röcke, hohe Stiefel, etc.

Ich habe mich damit selber nicht wohl gefühlt, also bin ich eher mit Springer Stiefeln, Jeans, Harrington-Jacke und Pali rumgelaufen. Auch heute noch... Ist nicht unbedingt das weiblichste an Klamotten, aber es war mein Stil.

Färb dir die Haare grün pink und schneide stachel rein!

Alariclover
Fragesteller

Das mit den Stacheln erlaubt mir meine Mum leider nicht =P aber ich werde durchaus das nächste mal mehr farben reinhauen.