Wie kann ich machen das die leute im ts mein launchpad hören?

3 Antworten

Hallo,

schließe das Gerät an deinen Rechner an und wähle es in den Aufnahmeeinstellungen von Teamspeak als Aufnahmegerät aus. Statt deiner Stimme wird dann der Sound des Geräts übertragen.

VG

mein launchpad hat nur einen usb anschluss und wird nicht als mikro gesehen

0
@RicoDerLuemmel

Das hat damit nichts zu tun. Wenn das Gerät nicht in den Windonws Aufnahmegegäten aufgelistet wird, kannst du es nicht verwenden.

0

Kannst es mal versuchen indem du per VLC Player dein Launchpad als Eingabegerät verwendest und bei TS den Kanal von VLC wählst.

Mit einem virtuellen Mischpult, wie VoiceMeeter.

Alle hören was ich höre (Ts,Skype)?

Habe mich schon durch ein paar Foren gelesen, aber ich finde einfach keine Lösung... Wenn ich Musik höre , dann hören es alle anderen auch und so ist das mit allem, was ich höre. habe sogar alle soundtreiber einmal komplett runter genommen und finde keine Lösung. Hat vllt wer eine Idee was ich machen kann, damit nur noch ich höre , was ich höre ^^. Danke für Ratschläge

...zur Frage

Teamspeak 3 alle Rechte?

Nen bekannter hat auf meinem Teamspeak einmal Admin rechte gehabt . Seitdem kann er tun und machen mit dem Server was er möchte. Wenn er kein rank hat kann er sich wieder Owner geben, er hat quasi die gleiche rechte wie ich als Server Inahber.

Im Serverlog selbst steht nur drin: UserX gibt UserX gruppe XZY. Er sagt ich könne mich dagegen nicht wehren. Nach dem motto einmal Admin immer Admin. Im web finde ich nichts. Hat er irgend eine art trainer oder nutzt er sicherheitslücken aus oder hat er irgendwelche Berechtigungsschlüssel oder ähnliches

(Da wo die Berechtigungsschlüssel normaler weise drin stehen habe ich alle gelöscht (da waren ne menge drin) . Hat er sich die aufgeschrieben bzw kopiert?)? HELP!

Danke im vor raus.

...zur Frage

Rauschen beim gegenüber nach TS Soundboard Plugin?

Wenn ich beim TS Soundboard Plugin bei "Senden" ein Haken setzte ist auf der anderen Leitung ein lautes brummen, Rauschen zu hören ... wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Launchpad-Ableton-Teamspeak?

Wenn ich mit ein paar freunden in der laberecke bin hören die mein launchpad nur wenn ich in ableton die Sound ausgabe auf meine lautsprecher getstellt habe (nicht auf mein Headset). Wenn ich dann die Soundausgabe in ableton auf mein Headset stelle dann hören sie es nicht mehr. Und ich möchte, dass die sound ausgabe eben auf meinem Headset ist wie kann ich das machen und dass meine freunde das gleichzeitg hören? Und wenn ich zum Beispiel in ts mein launchpad als das aufnahmegerät einstellen will wird es dort nicht angezeigt. Ps. ich weiss das ist ein reupload.

...zur Frage

Wie können meine Freunde in TS meine Sounds hören?

Hallo! Ich zocke oft mit meinen Kumpels während wir nebenbei im TS sind. Manchmal wäre es dann echt cool wenn meine Kumpels meine Sounds hören würden. Zum Beispiel letztens haben wir ne Runde CS gezockt und ich war der letzte gegen 4 andre und ich hatte nur ne AWP. Dann wärs echt cool gewesen wenn ich am Laptop Mission Impossible abspielen lassen hätte und meine Kumpels hätten es gehört. Wie kann ich das denn machen? Aber wichtig ist natürlich das sie nicht meine Sounds vom Spiel z.B. CS oder Minecraft hören. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG Tom :)

...zur Frage

Wie könen meine Ts Mitspieler mein Launchpad hören?

Wenn ich mit ein paar freunden in der laberecke bin hören die mein launchpad nur wenn ich in ableton die Sound ausgabe auf meine lautsprecher getstellt habe (nicht auf mein Headset). Wenn ich dann die Soundausgabe in ableton auf mein Headset stelle dann hören sie es nicht mehr. Und ich möchte, dass die sound ausgabe eben auf meinem Headset ist wie kann ich das machen und dass meine freunde das gleichzeitg hören? Und wenn ich zum Beispiel in ts mein launchpad als das aufnahmegerät einstellen will wird es dort nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?