Wie kann ich länger schlafen?

6 Antworten

Bei mir ist das so ähnlich kann um 4 uhr morgens einschlafen und bin trotzdem um 7:30 uhr wach .Wenn ich um ca.0 - 1 uhr ins Bett wache ich sogar um 5:45 uhr auf !!!!Habe eigentlich kein Problemdamit da ich um diese Uhrzeit meist topfit bin aber es ist immer so llangweilig wenn alle anderen schlafen.

Also... Ich Rate dir Trink jeden Tag bevor du ins Bett gehst eine Warme Milch (<3), das macht müde und grh am besten damach nich aufs klo :D. Lege alle elektronischen Geräte soweit wie möglich von dir und deinem Bett entfernt, und zocke nicht vor dem schlafen gehen. Bei lesen bin ich mir nicht mehr sicher ob das eher gut oder schlecht ist... Wenn du zwischen durch nachts aufwachst, dann würde ich immer ein schluck trinken (Tipp: stell die Flasche Nebers Bett) und dann nochmal aufs Klo gehen. Und dann freu dich aufs weiter schlafen ;)

Viel Glück und LG

Bei mir ist es so dass ich um ca. 6:30 Uhr aufwache und als erstes muss ich aufs klo. Dann will ich wieder Schlafen aber es geht nicht denn ich habe dann totale Bauchschmerzen und Blasenschmerzen... total Blöd.... was kann das sein??

Ich will wieder schlafen können. Ich schaffe es aber nicht...

Hallo, ich habe zurzeit Schlafstörungen.
Ich habe schon immer ewig lange gebraucht, um einzuschlafen, wogegen mein kleiner Bruder schon nach zwei Minuten eingeschlafen ist...
Gestern(-heute) war es besonders schlimm. Ich konnte einfach NICHT einschlafen. Um kurz vor 10 (abends) habe ich versucht einzuschlafen. Ich denke nach und nach, und bei mir ist es so, dass ich, wenn ich in Gedanken versunken bin, kurz vorm Einschlafen bin. Aber letzte Nacht habe ich mich immer wieder aus den Gedanken selbst herausgerissen.
Irgendwann habe ich die Augen auf gemacht und auf den Wecker geguckt. 22:58. Ich bekomme Druck und denke die ganze Zeit, warum kann ich nicht schlafen??
Ich habe ja Schule und ich habe Angst so müde zu sein oder nie mehr schlafen zu können.
Ich gucke auf den Wecker 0 Uhr irgendwas.
Noch mehr Druck. Ich bin zu meiner Mutter hoch gegangen, sie wollte aber weiterschlafen...
Die ganze Zeit habe ich, wenn ich schlafen will ein Bewegungssyndrom in den Beinen, das nicht weggeht.
Um 1-2 Uhr fiel ich in Dämmerschlaf, aus dem ich mich immer wieder mit Gedanken herausgerissen habe.
Ich bin heute so todmüde. Es ist so, als hätte ich vergessen, wie man schläft!
Was macht ihr, um einzuschlafen? Habt ihr irgendwelche Tipps. Das hat mich heute Nacht echt wahnsinnig und verzweifelt gemacht, obwohl das nichts sonderlich schlimmes ist.
Danke, Smillaaa

...zur Frage

Um wie viel Uhr sollte man mit 13 schlafen und was kann ich tun um schneller einzuschlafen?

Mich würde mal interessieren wann man mit 13 schlafen gehen sollte um am nächsten Tag wieder fit zu sein. Ich stehe morgens um 6.40Uhr auf wenn Schule ist. Ich versuche dann vllt meine Eltern zu überreden etwas länger wach bleiben zu dürfen. Wann ich ins Bett gehe spielt erst mal keine Rolle(beeinflusst zu sehr) meistens liege ich dann noch eine weile Wach ! Was kann ich tun um schneller einzuschlafen?

Also wann sollte eine 13 Jährige schlafen(also das Licht ausmachen und nicht mehr lesen oder so? Und wann sollte man ins Bett gehen? Also dann noch lesen oder Musik hören oder soo? Und was kann man tun um schneller einzuschlafen?

( In der Umfrage bezieht es sich auf die Zeit wann man ins Bett gehen sollte mit 13 und dann danach aber noch lesen kann oder so)

glg nieke14

Ps: Es wäre schon wenn ihr trotz der Umfrage alle 3 Fragen beantworten könntet ( wenn ihr sie wisst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?