Wie kann ich Kopfhörer mit meiner DaW verbinden?

Hier ist das Bild - (FL Studio, Musikproduktion, Digital Audio Workstation)

1 Antwort

Gehe erstens am besten mit KABEL direkt in den Line Out/ Kopfhörer-Buchse und lass das Bloothzeug weg. In Cakewalk musste natürlich dein Audiotreiber wählen, entweder von der eingebauten Soundcard oder du versuchst ASIO4All, was zu empfehlen wäre. In ASIO deine Soundkarte auswählen und schauen dass auch der Kopfhörer aktiv ist. Dann sollte es funktionieren.

Kenne leider Cakewalk nicht