Wie kann ich jemanden auf der Strasse kennenlernen?

4 Antworten

Was hat deine Sexualität damit zu tun Menschen kennen zu lernen? Denke die ist da eher nebensächlich.

Falls du mehr von diesen Personen möchtest, solltest du an Orten schauen, an denen diese sich treffen. Das wird in deinem Alter aber wohl eher schwierig, weil außer Schwulen Bars fällt mir da auf Anhieb nichts ein.

Einfach so fremde Leute auf der Straße anzusprechen ist in der Situation eher unvorteilhaft. Zum einen kann es gut sein, dass du 500 Versuche brauchst bist du jemanden findest der auch schwul ist, zum anderen ist dann die Frage ob derjenige auch was von dir will. Das ist dann einfach wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen.

Da sind eben diese Plattformen in deiner Situation am besten.

Guck vlt zu Vereine wobei die Orientierung unabhängig von Freundschaften klingt. zB Vertrauen, Respekt und vlt verliebt sich wer, meist eher einfacher wenn selbst über 18 & menst du exakt nur Schwule finden zu wollen oder auch bi, pan, nichtbinär?

Du hast vermutlich noch nicht das Gaydar entwickelt, ebenso wenig wie andere in Deinem Alter. Das heißt, ihr rennt aneinender vorbei und merkt es nicht, dazu kommt dass viele Jungs mit 14 gern mal was homoerotisches erleben ohne schwul zu sein. Und das ist nicht das was du willst.

Bleibt nur sich evtl. mit einem Älteren einzulassen, was vielleicht das Beste wäre um behutsam in schwule Liebe eingeführt zu werden. Kann aber dann zu juristischen Problemen für andere werden.

Geh einfach aufmerksam durch die Stadt. Vielleicht kaufst du dir einen RegenbogenPIN. Man muss sich dann auch ein bisschen outen. Oder ein Accessoire mit Regenbogen. Tasche, Mütze, irgendwas. Und immer nett gucken. Vielleicht guckt man jemand nett zurück. Ich hab bis 17 warten müssen bis zu meinem ersten mal.

Aber ich würde mich bei der nächsten größeren Stadt mal bei der Schwulen Selbsthilfegruppe melden. Da gibt es oft auch eine Jugendgruppe, denn längst ist klar, dass sexuelle Orientierung sich häufig früh manifestiert.

Kennst du eine Gruppe, die in Deiner Nähe existiert? Corona macht es natürlich alles nicht besser. Ungeimpft wirds dann echt schwierig.

http://www.meingeschlecht.de/anlaufstellen/alle-angebote/

Hier findet man eine Auswahl an Adressen

Hallo,

Wenn du Glaubst das diese Person Schuld ist und Ihr beide gerade durch Zufall irgendwie trifft und in ein kleines Gespräch kommt könnte mal man diese Person mal fragen

P.S. kann mal schief gehen aber auch Glück haben

Woher ich das weiß:Recherche