WIe kann ich Jedi Fallen Order mit dem Controller spielen?

1 Antwort

Wenn Du es über Epic gekauft hast, musst Du es auch via Epic nutzen. Es in Steam hinzuzufügen funktioniert nicht. Du kannst es höchstens als Steam-fremdes Spiel hinzufügen, was dann nicht mehr als eine Verknüpfung in der Oberfläche ist.

Der Controller sollte schon vor Spielstart mit dem PC verbunden sein. Ggf auch hier die Epic Oberfläche prüfen ob das Gerät als Steuerungsgerät erkannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.