Wie kann ich innerhalb von 1 Monat eine Umschulung zur Sekretärin machen?

1 Antwort

Normalerweise bräuchtest Du eine reguläre Ausbildung zum Bürokaufmann bzw. zur Bürokauffrau. In einem Monat könnte man dir allenfalls einzelne Kenntnisse etwa im Computerbereich beibringen. Damit hast Du keine Kenntnisse, die denen einer klassischen Sekretärin entsprechen aber im Einzelfall mag das für die angebotene Tätigkeit ausreichen.