Wie kann ich in stellaris primitive Zivilisationen versklaven oder ihnen mit Raumschiffen helfen?

2 Antworten

Bündnis

Du kannst dich mit ihnen verbünden bzw ein Bündnis schließen (weiß nicht op das mit der/den Ki geht)Mit anderen Spielern geht das auf jeden Fall.Es gibt auch Galaxie abkommen mit den du dich auf jeden Fall mit den Ki verbünden kannst.

Eroberug:Am besten wäre es wenn du einen totalen Krieg beginnst dafür brauchst du einen Zerstörer oder sie stellen einer Bedrohung da(Um sie zu einer Bedrohung zu machen must du die Beziehung verschlechtern).Bei einem totalen Krieg nimmst du alles direkt ein was du erobert hast.Wenn du keinen totalen Krieg beginnst musst du die Planeten später mit Bodentruppen bevölkern oder eine Sternbasis bauen.

Untertanen:Manchmal kommen andere Flüchtlinge den du dann Jobs geben kannst.Wenn deine Flotte stärker ist als die vom Feind kannst du Tribut fordern (den geben sie dir meistens wenn deine Truppen stärker als die von ihnen sind).Wenn nicht mach einfach totalen Krieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versklaven würde ich lassen. Die werden unruhig und wenn es dann einen Aufstand gibt spawnen aus dem nichts riesige Flotten auf ihrer Seite.