Wie kann ich in Rainbowsix:siege die Bildwiederholrate auf 144Hz stellen?

1 Antwort

Du verstehst da etwas falsch. Die Framerate (fps) kann zwar auf einen bestimmten Wert festgelegt werden, das macht allerdings nur Sinn wenn die GPU eine höhere Framerate als die eingestellte maximale Framere liefert.

zB:

GPU berechnet durchschnittlich 57-65 fps, der Bildschirm läuft mit 60 Hz, eine Kopplung auf 60 fps macht Sinn.

GPU berechnet durchschnuttlich 57-65 fps, der Bildschirm läuft mit 144 Hz, eine Kopplung auf 144 Hz macht keinen Sinn.

Die Grafikkarte berechnet nicht plötzlich 144 Bilder pro Sekunde, nur weil du die Ausgabe im Spiel auf 144 fps festlegst. Die Grafikkarte muss schon von sich aus (mit den definierten Einstellungen im Spiel) in der Lage sein, diese Bildanzahl überhaupt erreichen zu können.

Die Frage ist also: Wie viele fps schafft deine GPU standartmäßig in Rainbow-Six, und sind es mehr als 144 fps?

LiGhTrIx
Fragesteller

also ich habe in rainbowsix immer zwischen 130-150fps