wie kann ich in minecraft einen Server mit mods joinen brauche ich dafür forge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist meine Antwort:

1.: Frage einen Admin, welche Mods installiert sind.

2.: Lade dir Forge herunter und installiere es.

3.: Lade dir die Mods herunter, die dir der Admin genannt hat.

Jetzt kannst du den Server joinen! Viel Spaß!

Wenn es ein sog. Forge-Server ist, dann brauchst du Forge, ansonsten sollte dich der Server wieder trennen.