Wie kann ich im play store spiele finden die Geld kosten?

4 Antworten

Da gibt's meistens eine Spalte "kostenpflichtig" LG

Top-Charts/Bestseller

schwabbeltea
Fragesteller

ja. selbst da geht es dann bis Platz 300 oder 500 . das sind doch aber nicht alle oder ?

ismiregal777  25.07.2017, 14:31

Denke nicht, aber ansonsten weiss ichs nich.

Das ist auch eine Funktion, die mir persönlich im Playstore fehlt. Beispielsweise werden auch bei den "Neuen Spielen" ganz viele kleinere aber feine Spiele einfach unter den Teppich gekehrt. Und das zu Gunsten der üblichen Verdächtigen Publisher wie Gameloft&Co. Unabhängig davon, ob ein Spiel was kostet oder nicht schaue ich in der Regel auf unabhängigen Seiten wie Droidgamers.Com was es insgesamt neues gibt oder worauf man sich freuen kann.

Hallo,

kostenpflichtige Apps findest du in der Rubrik "Bestseller".

VG