Wie kann ich ihn provozieren?🤭?
Hey. Wie kann ich meinen Freund durch Z.B. Augenkontakt oder Berührungen in der Öffentlichkeit provozieren? Sodass er Lust bekommt aber er in den Moment nichts tun kann Z.B. in der Schule
2 Antworten
Also ich hatte mal, vor über 20 Jahren oder so in der Berufsschule ein Mädchen neben mir an der Bank sitzen. Wir hatten den ganzen Tag herumgeblödelt und waren flirty und touchy - das war schon ganz gut.
Ich schätze mal naja entsprechende Kleidung anziehen - Ausschnitt, Rock, hohe Schuhe, Schminke und dann was ins Ohr flüstern - von wegen hab keine Unterwäsche an oder sowas vielleicht... BH träger runter rutschen lassen, Nippel durchblicken lassen.
Ansonsten die Blicke mit Haare streifen, posen, streichende Bewegungen und so weiter machen...
Wäre aber gut ihm das Handy vorher aus der Hand zu nehmen, ich denke alleine dadurch bekommst du schon 120% Aufmerksamkeit.
Aussagen basieren darauf, dass du alt genug dafür bist und er nicht zu alt für dich - Anwendung auf eigenes Risiko, Kondome schützen..
Naja, das war eine Hotelfach Ausbildung - da gab es massiv Mädchen Überschuss und ich sah und seh jetzt IRL auch ganz gut aus.
Damals hatte ich eine Freundin und wie ich das auch heute noch handhabe bin ich treu, also will sagen Möglichkeiten nicht ausgeschöpft, bis auf ein bisschen gefahrloses flirten - also nur ein bisschen mit den Händen, Augen und der Stimme gespielt.
Wir waren recht weit hinten gesessen, aber als wir uns dann gar nicht mehr Richtung Tafel gedreht hatten wurden wir auch von den Lehrern vor der Klasse ermahnt, spätestens dann haben es alle mitbekommen ^^
Ich hatte irgendwann die Ausbildung geändert und bin dann nicht mehr auf die gleiche Berufsschule gegangen und das wars dann von der Seite. Also bis auf das ich mal bei ihr zu besuch war, aber dann nix gemacht hab war nix weiter. Mit meiner Freundin von damals war ich dann noch länger zusammen und so weiter.
Provozieren ist keine Art Liebe zu zeigen. Selbst wenn man einen nicht liebt, muss man das nicht machen. Umgekehrt wäre es einem auch nicht recht. - Matthäus 7:12 - 12 Behandelt andere deshalb immer so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet. Das ist die Kernaussage des Gesetzes und der Propheten.
Ich kann deine Meinung respektieren, lebe das aber gänzlich anders - egal welche Religion. Ich glaube von Liebe war hier auch nicht die rede, es geht mehr um ein Lustspiel.
Ich hatte und hätte auch heute noch persönlich kein Problem damit, dass man mit mir spielt.
"Also ich hatte mal, vor über 20 Jahren oder so in der Berufsschule ein Mädchen neben mir an der Bank sitzen. Wir hatten den ganzen Tag herumgeblödelt und waren flirty und touchy - das war schon ganz gut."
Wie ist das Verhältnis heute? Hast du immernoch Kontakt zu ihr? Wurdet ihr schonmal intim?