Wie kann ich ihm besser einen runter holen?

7 Antworten

Du kannst Olivenöl oder Gleitmittel verwenden dann mit dem Finger die Eichel massieren und natürlich ihn einen blasen, kommt darauf an wie dir das gefällt.

Ob ihm es gefällt das merkst du, aber mach nur was du möchtest und wenn du soweit bist kannst du mehr machen.

Beim ersten Mal Handjob ist er gleich gekommen und konnte es dir vorher nicht sagen? Glückwunsch! Und das mit dem Ankündigen ist eher uncool. Aber super, dass du gleich den Dreh raus hattest, es wird dann immer besser!

Lass dir was einfallen, es muss spontan sein und du musst dich genauso wohlfühlen dabei.

Es bringt nichts wenn wir dir Tipps geben und du dann verkrampft bist aus Angst was falsch zu machen oder weil es dir nicht gefällt.

Lg

Jö, du könntest so ein Öl verwenden.