Die Sachen mit Johnny Depp. Alice im Wunderland usw. Tim Burton Filme.

Beetlejuice ... schau dir den Film an. https://youtu.be/ickbVzajrk0

...zur Antwort

Du solltest dich schon bemühen, das Gespräch in Gang zu halten. Überleg dir einfach ein paar klassische Fragen. Z. B. was sind deine Hobbies. Dazu solltest du schon was erzählen können und den Fokus solltest du auf Gemeinsamkeiten haben. Schau wo du anknüpfen kannst. Du kannst aber auch sagen, dass du etwas nervös bist. Aber sag es nicht dauernd, einmal reicht. Und sonst, solltest du immer von der schlimmsten Situation ausgehen und verstehen, wenn das eintritt, dass dann auch nicht die Welt untergeht.

...zur Antwort

Du musst dich in diesen Tank legen, wo diese kleinen Fische kommen und das Zeug von deinem geschundenen Leib nagen.

...zur Antwort

Es gibt gar kein Ich.

...zur Antwort

Jö, du könntest so ein Öl verwenden.

...zur Antwort

Der rechte Typ denkt nicht weiter und nur an den Wirtschaftswachstum nach der Umweltzerstörung, gibt es aber auch keine Wirtschaft mehr.

Das ganze Eis ist durch die Umweltzerstörung geschmolzen und die Wirtschaftstypen sitzen jetzt auf einem Floß. Die Erde überflutet.

Edit: Sorry, dachte die gehören zusammen. Dann zerstören die im Floß ihre eigene Daseinsgrundlage und kapieren es nicht.

...zur Antwort

Sorry, geh zum Hautarzt ... Hier, mein Rat.

...zur Antwort

Sicher, dass er dich nicht abgefüllt und entjungfert hat und du dich deshalb schlecht fühlst?

Das was du schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn.

...zur Antwort

Wie hast du ihn denn entjungfert? O.o

Klingt für mich eher so, als hätte er sich gedacht, dass sie angesoffen ist und leichte Beute. Kannst ihm auch einfach sagen, dass du besoffen warst und es ein One-night-stand war. Wenn hat ja wohl er deine Lage ausgenutzt.

...zur Antwort

Vielleicht einen Regenschirm mitnehmen. Könnte im Ernstfall helfen ... Wer pisst dich denn an? Deine Freundin? Sag ihr halt das dir das nicht gefällt.

...zur Antwort