Wie kann ich hier was ich geschrieben habe wieder löschen?

3 Antworten

Gar nicht. Man kann seine Beiträge nach der Veröffentlichung nicht mehr löschen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Möglichkeit gibt es leider nicht, Antworten kannst du höchstens bearbeiten Fragen allerdings nicht da hilft nur acc löschen oder dem Support schreiben

Kannst es nur melden und da reinschreiben das sie es löschen sollen i.d.r. machen sie es