Wie kann ich herausfinden wie groß ich bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten in der Schule mal ein Experiment in dem wir uns morgens nach dem Aufstehen und Abends vor dem Schlafen messen sollten. Und Du wirst es nicht glauben man ist tatsächlich morgens um 1-2 cm größer als am Abend. Um Dich zu messen stell Dich an die Wand und mach einen Strich. Zieh die Schuhe dabei aus und dann kannst Du selbst nachmessen. Naja würde Dir raten es einmal morgens und einmal abends zu machen. ;)

marylatourette
Fragesteller

Danke für den Tipp. Welche Größe ist dann die eigentliche? :D Ich nehme an man nimmt dann einfach den Durchschnitt und so groß ist man dann?

Am besten nimmst du ein Buch zur Messung, du musst halt aufpassen, das Buch gerade auf dem Kopf liegt.

Geh zum artzt der kann das :)

marylatourette
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt, nur irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich deswegen meinen Arzt nerve :D