Wie kann ich herausfinden ob mein Crush mich liebt?

3 Antworten

Naja, lieben wird er dich vermutlich (noch) nicht, oder? Eher ist er interessiert oder sogar verliebt.
Du kannst mehr Kontakt aufbauen und dann darauf achten, wie er auf dich reagiert und mit dir umgeht - evtl. entwickelt sich von selbst eine Gelegenheit, in der ihr dann darüber sprechen könnt.
Bemüht er sich bspw. um Kontakt und ist an deinem Leben und deinen Meinungen interessiert? Führt er Situationen herbei, in denen ihr zu zweit sein könnt?
Du kannst ihn auch direkt fragen, ob er an dir interessiert ist, allerdings wird das in den meisten Fällen etwas abschreckend wirken.

Wenn Er/Sie dich anschaut, Augen Kontakt sucht und einfach lächelt wenn Er/Sie dich sieht. Er/Sie über jeden deiner Witze lacht und vielleicht auch Körperkontakt sucht, kommt halt drauf an wie gut ihr euch kennt :)

Wenn du mehr Kontakt mit ihm/ihr hast und er/sie dir sofort zurückschreibt oder sich an deine Worte erinnert oder halt Kontakt sucht :)

Ich wünsch dir viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also , wenn er oder sie Anzeichen macht wie Berührungen like anstupsen , antippen .

An sich wird die Person dir schon irgendwie zeigen das sie was von dir will wenn das der Fall ist .

Wenn sie oder er dich anguckt und du es im Unterricht merkst , oder wenn ihr intensiven Augenkontakt habt der deutlich viel aussagt .