Wie kann ich Google Jugendschutzeinstellung entfernen und Alter ändern?

1 Antwort

Wenn ihr das Gerät auf die Werkseinstellung zurück gesetzt habt dürfte da so gut wie gar nichts mehr drauf sein . Das macht man zb wenn man seinen pc oder sein laptop verkaufen will . Dann sind alle persönlichen Daten weg , nur noch das was beim Kauf drauf war .

Man kann doch das Gerät zurücksetzen auf den Tag , als noch alles in Ordnung war .Wann konntest du das Gerät denn noch normal benutzen und bis wann konntest du an deine ganzen Daten normal dran kommen ? Wenn das zb vor 5 Tagen war würde ich mein Gerät um eine Woche zurücksetzen . Dann müsste doch alles so sein wie es war , bevor du da was geändert hast . Hoffe das es klappt .

Woher ich das weiß:Recherche

Rotfuchs716  12.07.2023, 16:34

Rücksetzung auf ein bestimmtes Datum geht bei Windows Betriebssystemen auf PC.