Wie kann ich Geld verdienen online?

Rubezahl2000  31.03.2022, 10:48

Kommt drauf an, wie alt du bist.
Bist du volljährig?

1 Antwort

Hallo!

Das kommt ganz auf deine Fähigkeiten, Interessen und darauf, wie viel du letztendlich damit verdienen möchtest an. Es gibt mehrere Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, beispielsweise mit YouTube-Videos/Streams, durch das Teilnehmen an Umfragen, durch das Verkaufen von Habseligkeiten auf Online-Plattformen, etc.

Wenn du besondere Talente/Fähigkeiten hast (z.B. Grafikerstellung, Zeichnen, Sprechen, Übersetzen, Texte schreiben etc.) kannst du anderen diese auch im Internet gegen Bezahlung zur Verfügung stellen (z.B. auf Plattformen wie Fiverr).

Liebe Grüße!

Anonym30491
Fragesteller

Dankeschön