Wie kann ich Freunde hinzufügen (Game of Sultans)?

2 Antworten

Kommt drauf an was genau nicht funktioniert. Findet ihr euch nicht? Dann steht links oben im Profil deine Spieler ID die kannst du suchen und dann kommst du zum Profil

Mein Radiergummi funktioniert nicht. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

Wenn du ein Problem gelöst haben möchtest, dann ist es notwendig, alle [möglicherweise] relevanten Informationen zu liefern. Dazu gehören jegliche Fehlermeldungen, die verwendeten Betriebssysteme [und Versionen] usw.