Wie kann ich einstellen das mich nur bestimmte Leute Anrufen können?

3 Antworten

Du gehst auf einen Kontakt und dann bei Einstellungen auf Blockieren. Der kann dich nicht mehr kontaktieren.

Suche in den "Einstellungen" nach "Bitte nicht stören".

Diese Option aktivieren und dann im passenden Untermenü die Kontakte auswählen, die "stören" dürfen.

Zumindest klappt das bei meinen Mototola.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib mal in die Suche der Einstellungen "Anrufeinstellungen" ein.

Dort kannst du dann bei "Sperrliste" diverse Einstellungen vornehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Xiaomi, Xiaomi Redmi, Fokus)