wie kann ich einen nervigen Freund loswerden?

7 Antworten

Sage ihm einfach, dass er es einfach unterlassen soll, da du dich dadurch genervt fühlst er wird es schon verstehen, falls nicht bleibt dir nicht anderes übrig als den Kontakt abzubrechen.

Also ich würde sagen das du ihm das langsam beibringt, ihm sagst dass du keine zeit hast und auch andere Freunde hast, aber sei vorsichtig was du sagst weil du willst ihn ja nicht verletzen

Nervig+ freund + loswerden? Irgendwas ist da aber falsch ^^ kündige ihm doch einfach die Freundschaft dann weis er wenigstens woran er ist

ich mag ihn. Wenn wir uns nur einmal pro woche treffen. Aber JEDEN tag! Mir gehen mit ihm die themen immer aus so dass es immer eine peinliche stille gibt

0

Hm dann verbring weniger zeit mit ihm dann wird sich das automatisch so einbürgern.. Vllt sieht er dich ja schon als besten freund oder aufn weg dahin mit solchen will man natürlich mehr machen

0
@XPAIDENx

ich versuch ja auch ständig zu sagen dass ich irgendwohin muss zum beispiel zum zahnarzt oder so.

0

Verflixte situation😁

0

Nerviger Bruder loswerden

Mein Kumpel hat einen nervigen Bruder der den ganzen Tag nur call of Duty zockt und rumfurzt wie werden wir ihn los denn wir haben Bock mal alleine zu chillen

...zur Frage

Mein Freund zockt jetzt nicht so viel aber wenn er dann mal zockt dann reg ich mich voll auf weil ich zocken unnötig finde?

Besonders nervt es mich wenn dann noch ein Freund da ist dann kann es auch mal sein dass dann mal 2 Stunden gezockt wird Ich fühl mich dann immer voll hinten angestellt ... Was ist denn so interessant an zocken

...zur Frage

Wie den nervigen Gamesdeal Newsletter loswerden?

Hab schon zig mal den Unsubscribe Link benutzt und sogar den Support angeschrieben, die die Email löschen wollte.

Gerade hab ich aber wieder eine Mail bekommen.

Weiß jemand, wie man das dauerhaft los wird.

...zur Frage

Nervigen Pickel loswerden

Hey, Leute ... Ich habe immer wieder an der gleichen Stelle an der Nase einen riesigen Pickel ... Es tut immer HÖLLISCH weh wenn ich versuche den auszudrücken ... Kann man den irgendwie schmerzlos loswerden?

...zur Frage

Ich brauch bitte Hilfe drinngend?

Also mein Freund er hat eine Freundin die nur scheise über mich labert und sie sagt ihm er soll Schluss machen weil sie mich immer beneidet hat. Ich mag sie null und er liebt mich überalles aber ich kann ihm nicht sagen er soll sie blockieren

...zur Frage

Habe das Gefühl ich bin komplett fertig mit meinen Nerven, was kann ich jetzt machen?

Ich hab das Gefühl ich schaffe garnichts mehr. Fange bei allem an zu weinen, sehe alles negativ und sinnlos. Das Gefühl hab ich zwar seit mindestens 2 Jahren schon, aber seit nem Monat ist das nicht mehr auszuhalten und viel viel schlimmer geworden. Vielleicht liegt es daran, dass in meinem Leben nichts gut läuft. (Ich bin dabei meine Beziehung zu verlieren, mein Freund hört mir nicht zu wenn er mich verletzt, meine Familie wollte mich noch nie haben und ich werde oft von meiner Mutter grundlos runter gemacht, ich hab kaum Freunde, allgemein funktioniert mein Leben nicht so wie ich das haben will) Ich kann mir nichts mehr merken, hab mega herzrasen, so grundlos, und das fühlt sich an als wäre mein Herz gleich im Hals. Die letzten Tage war mir von stundenlangen, tagelangen weinen so übel geworden dass ich auf der Arbeit ne halbe Stunde raus musste, weil ich dachte ich kipp sonst weg da. Was kann man da machen? Ich will nicht schon wieder zum Arzt, da ich letztens erst wegen meinem Gen Defekt an meinem Körper da war(weshalb ich früher auch viel fertig gemacht wurde, da ich immer die einzige war die sowas hat) und nun in Behandlung bin. Ich kann da nicht nochmal hin. Zumal ich vor nem Jahr schonmal dem Arzt erzählt habe wie fertig ich mit meinem Leben bin und er mir nicht zugehört hat und ich deswegen so eingeschüchtert bin und mich nicht mehr traue das anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?