wie kann ich einen kellnerjob finden?

2 Antworten

ich wohne in münchen, meint ihr ich kann einfach in nen laden und fragen?

Ja, warum nicht?! So würde ich es machen. Dein Alter spielt natürlich auch noch eine Rolle. Vermute mal das Du noch relativ jung bist. Von daher würde ich in Bars oder Bistros fragen wo vor allem jüngere Leute hingehen. Wichtig ist auch das Du einen freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck machst.

Viel Erfolg!

Klar kannst du das machen selbst wenn sie keinen brauchen sind die Betriebe untereinander vernetzt und können dir sagen wo Kellner gebracht werden.