wie kann ich einen Idioten den Hochsprung beibringe (therian)?

Noeru  06.04.2024, 17:16

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Lunalu40
Fragesteller

alles

Noeru  06.04.2024, 17:18

? Du glaubst also, Du wärst ein Tier oder hättest eine Tierform und könntest deshalb höher springen?

Lunalu40
Fragesteller

sie ist auch ein Therian

Noeru  06.04.2024, 17:22

Und?

Lunalu40
Fragesteller

egal...

3 Antworten

Einfach vormachen und ihr zeigen auf was zu achten ist.

Das würde ich auf jeden fall probieren aber ich kriege das selber nicht hin, Theoretisch weiß ich wie es geht aber dieses Austreten kriege ich nicht hin.

Und sonnst üben man muss sich ja erst daran gewöhnen mit den Händen als erstes auf zu kommen.

Hoffe konnte Helfen! 😁😁🤗🤗

vielleicht kannst du ihr ein Youtube tutorial zeigen?

Ps: auch wenn du und deine freundin euch aus spaß z.b. idiotin nennt solltest du das online lieber nicht tun, weil das nämlich echt unfreundlich klingt! obwohl du es wahrscheinlich gar nicht so meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Lunalu40
Fragesteller

ok

Du mußt immer wieder hochspringen, bis Sie es kann.