Wie kann ich einen HP Laptop zwingen von CD zu booten.?

4 Antworten

Ich benutze F12 beim starten, aber ich habe Lenovo.

Von dem Menü aus kannst du in die BIOS-Einstellungen (oder EFI / UEFI ).

Dort kannst du es dauerhaft festlegen.

Leonard

Systemfestplatte austauschen. So kannst du wenigstens ein anderes Betriebssystem nutzen, vll vom USB Stick.

Aber ohne Bios PW kannste da so ziemlich alles vergessen.


War geistig nicht ganz bei der Sache. Ohne Bios PW geht nichts. du kannst testenob du einen USB stick im Boot Manager (glaube F8 beim booten) auswählen kannst. Von CD wird nichts gehen.

0

im Boot Option Menue, hab ich nur die Optionen -OS Bootmanager (Startet normal), und -Boot Form Efi File (no volume label )

0

Google sagt man könnte die BIOS Batterie kurz abklemmen, dann müsste sich BIOS auf werkseinstellung zurücksetzen

0

F10 beim Einschalten gedrückt halten, dann kommste ins Boot-Menu und kannst auswählen von CD, HD, oder USB-Stick zu booten...

Kann der Laptop gesperrt werden durch mehrfache falscheingabe des Passworts?

Hallo und zwar ich habe einen neuen Laptop bekommen von HP habe mich da bei Microsoft angemeldet und wenn ich ihn anschalte muss ich mich mit meinem Passwort anmelden das ist auch von mir so gewollt da ich nicht möchte das eine bestimmte Person nicht in meinen Laptop rein kommt da derjenige immer wieder das an unserem alten Laptop gemacht hat und immer wieder Viren drauf waren wir haben ihn auch immer wieder gesagt das er den Laptop nicht verwenden darf aber wenn er die Chance dazu hat nimmt er ihn sich einfach und ich möchte meinen Laptop nicht verstecken deswegen wollte ich wissen ob wenn die Person an meinem Laptop zu oft ein Passwort eingibt das sich das Konto oder der Laptop sich sperrt so wie bei Sim Karten etc.

Habe einen HP Pavilion Windows 8

...zur Frage

Wie kann ich das Betriebssystem wechseln (ubuntu,Android)?

Guten Tag,

Ich habe primär ubuntu auf meinem Laptop laufen. Zudem habe ich jetzt nun Android auf einer neuen partition installiert. Allerdings kommt beim PC Start kein Bootmanager bei dem ich das gewünschte System auswählen kann. Weiß jemand Rat? (ich bin Linux-Neuling)

Dankeschön

...zur Frage

Wie kann ich beim Asus x7bs , von einer anderen Festplatte Booten?

Hallo
Ich fang am besten von ganz vorn an :). Also habe mein Asus x7bs sauber gemacht, sprich alles ausgebaut ( auch die Festplatten)das ich an den Lüfter komme und wieder alles zusammen gebaut. Jetzt kommt das prob.:Der Laptop hat 2 Festplatten ( 2x 750gb )und 2 Partitionen. Er will aber immer von der 2 Partition Booten! Das komische ist , Partition 2 ist im BIOS P0 und die erste P1. Vor den sauber machen ging alles noch. Wie stelle ich das jetzt im bios ein das es von P1 Booten soll und nicht P0??
Vielleicht kann jemand von euch helfen. Danke schon mal!

...zur Frage

Laptop/Tablet fürs Programmieren und für die Schule?

Ich Wechsel demnächst auf ein Berufskollege und da empfehlen die einem Sich einen Laptop zu Kaufen. Nun habe ich mich damit jetzt etwas beschäftigt und finde das Lenovo Yoga Book und das hp Pavillon x360 sehr ansprechend. Nun ich wollte so bis 700€ ausgeben. Kenn ihr noch andere gut oder bessere Laptops oder Tablets für den zweg.

...zur Frage

Windows 7 hp 625 mit cd Booten

Kann mir jemand vielleicht helfen habe mein Passwort vergessen und wollte es umgehen aber mein Laptop startet die cd nicht beim Booten und ich habe eine iso Datei auf der cd brennen lassen Bitte hilft mir. Danke im Voraus

...zur Frage

Laptop WLAN Taste funktiert nicht mehr?

Hallo,

ich habe den HP Pavillon g series.

Ich habe Windows 7 neu installiert und jetzt habe ich das Problem das die WLAN Taste (F12) nur noch orange leuchtet und nicht mehr blau also ich komme so nicht mehr ins Internet mit dem Laptop.

Weiß jemand was ich machen kann damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?