Wie kann ich einen HP Laptop zwingen von CD zu booten.?

4 Antworten

Ich benutze F12 beim starten, aber ich habe Lenovo.

Von dem Menü aus kannst du in die BIOS-Einstellungen (oder EFI / UEFI ).

Dort kannst du es dauerhaft festlegen.

Leonard

Systemfestplatte austauschen. So kannst du wenigstens ein anderes Betriebssystem nutzen, vll vom USB Stick.

Aber ohne Bios PW kannste da so ziemlich alles vergessen.


War geistig nicht ganz bei der Sache. Ohne Bios PW geht nichts. du kannst testenob du einen USB stick im Boot Manager (glaube F8 beim booten) auswählen kannst. Von CD wird nichts gehen.

0

im Boot Option Menue, hab ich nur die Optionen -OS Bootmanager (Startet normal), und -Boot Form Efi File (no volume label )

0

Google sagt man könnte die BIOS Batterie kurz abklemmen, dann müsste sich BIOS auf werkseinstellung zurücksetzen

0

F10 beim Einschalten gedrückt halten, dann kommste ins Boot-Menu und kannst auswählen von CD, HD, oder USB-Stick zu booten...

Grafikkarte von HP Laptop defekt?

Hallo. Es geht um einen HP Pavilion DV9700. Während dem surfen fing plötzlich an der Bildschirm zu flackern und der Computer reagierte nicht mehr. Ich habe das Gerät dann ausgeschaltet. Nach dem Neustart (auch während dem booten und im BIOS) habe ich jetzt diesen "Splitscreen".
An was kann das liegen?

...zur Frage

Wie viel für diesen Gaming Laptop?

Guten Tag liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und zwar möchte ich gerne wissen wie viel an Geld noch bei meinem HP Pavillon Notebook 17-g110ng rausspringen könnte? Wenn ich es beispielsweise bei Ebay etc reinstellen würde.

Das gute Dingen ist seit 1,5 Jahren in Nutzung, ist auch noch relativ gut von der Leistung her und soweit funktioniert auch noch alles wunderbar.

Hardware:

Prozessor: i7-6500U - Prozessor der 6 Generation (2,6 GHz)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT960m 6GB

HDD Festplatte 1TB

- Laufwerk enthalten

Betriebssystem: Windows 10

17,3 Zoll

---

Ich habe es neu für 1,199€ gekauft und ist wie bereits erwähnt jetzt 1,5 Jahre in Nutzung und in Top-Form.

...zur Frage

HP Pavilion G6 und Linux

Moin,

mal ne frage .. kann ich gefahrlos Ubuntu auf meinen oben genannte Laptop installieren, so das ich jederzeit wieder Windowas 7 von der Recoverie Partition installieren kann ??

...zur Frage

Booteinstellungen ASUS / Recovery-Partition

Guten Abend, ich habe 2 Fragen:

Als erstes würde ich gerne wissen, wie man bei einem ASUS PC (Freund) in die Booteinstellungen kommt.

Er möchte Ubuntu Linux installieren, kann die DVD jedoch nicht booten. Wenn er die Installation über die .exe der DVD von Windows aus macht, erscheint beim Hochfahren von Ubuntu ein Feld mit einer Fehlermeldung und 3 Auswahlmöglichkeiten, er kann jedoch mit ENTER nur die erste wählen, da die Maus und Pfeiltasten nicht reagieren. Zu den Auswahlmöglichkeiten gehören "automatisch reparieren", "neu booten", "Support".

Als zweites bin ich etwas verunsichert, wegen einer Partition namens Recovery auf meinem PC. Wie kann ich diese beim Medion-PC starten? Sie sollte ja eigendlich versteckt sein, wieso erscheint sie im Arbeitsplatz? Es sind nur verständlich beschriftete Ordner mit Treibern auf der Partition und sie ist eine erweiterte Partition.

Welchen Bootmanager würdet ihr mir empfehlen, wenn ich auch Ubuntu und Win-Vista installieren möchte? Er sollte keinen eigenen Prozess während des Arbeitens haben, da er nur beim Hochfahren genutzt werden soll und er sollte ressourcenschonend sein.

Reicht eurer Meinung nach der automatische von Windows oder von Ubuntu? Wie fügt man dem unter Windows ein neuses System hinzu und wie erstellt man den unter Ubuntu?

Mit freundlichen Grüßen, Forgrimm01

...zur Frage

Wie kann ich beim Asus x7bs , von einer anderen Festplatte Booten?

Hallo
Ich fang am besten von ganz vorn an :). Also habe mein Asus x7bs sauber gemacht, sprich alles ausgebaut ( auch die Festplatten)das ich an den Lüfter komme und wieder alles zusammen gebaut. Jetzt kommt das prob.:Der Laptop hat 2 Festplatten ( 2x 750gb )und 2 Partitionen. Er will aber immer von der 2 Partition Booten! Das komische ist , Partition 2 ist im BIOS P0 und die erste P1. Vor den sauber machen ging alles noch. Wie stelle ich das jetzt im bios ein das es von P1 Booten soll und nicht P0??
Vielleicht kann jemand von euch helfen. Danke schon mal!

...zur Frage

Windows 7 hp 625 mit cd Booten

Kann mir jemand vielleicht helfen habe mein Passwort vergessen und wollte es umgehen aber mein Laptop startet die cd nicht beim Booten und ich habe eine iso Datei auf der cd brennen lassen Bitte hilft mir. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?