Wie kann ich einen hartnäckigen Urinfleck aus meiner weißen Calvin Klein Boxershort entfernen?

4 Antworten

Wie lange war denn der Fleck in der Wäsche, dass er nicht mit dem Waschen raus ging?

Weiße Wäsche kannst du meistens bei 90°C waschen, ein Vollwaschmittel wählen, das hat bleichende Inhaltsstoffe. Dann sollte es eigentlich alles rausgehen.

in der Drogerie gibts fast für alle Fleckenrichtungen so kleine Fläschchen Dr. Beckmann Fleckenteufel. Du kannst es aber auch nochmal mit Einweichen versuchen, Zitrone oder Backpulver soll helfen und kräftig auswaschen, heißes Wasser und am besten hochdruck (Duschkopf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fleckenetferner gibt es bei rossmann für 2-4euro probier es mal damit

In der Zukunft drauf achten, keine weiße Unterwäsche zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung